Die Anmeldedaten stimmen nicht...
Ihr persönlicher streemy Link ist falsch. Probieren Sie bitte folgendes:
- Ihren Link finden Sie in Ihrer Zahlungsbestätigung
Haben Sie auf den richtigen Link geklickt bzw. eingefügt? - Achten Sie bitte darauf, dass Sie den gesamten Link in die Adressleiste Ihres Browsers kopieren.
- Die Groß- und Kleinschreibung ist wichtig. Nur ein falscher Buchstabe oder eine Zahl kann zu Problemen führen.
- Haben Sie schon ein Ticket gekauft?
Hat das nicht geholfen? Kein Problem!
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@streemy.de
Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie das Ticket gekauft haben, und die Order-Nummer mit in die E-Mail. Diese finden Sie in Ihrer Zahlungsbestätigung E-Mail.
Geben Sie, falls Sie hier einen Text sehen sollten, diesen mit in der E-Mail an. Diese Informationen helfen uns ggf. bei der Fehlersuche.
_
Wir helfen Ihnen schnellstmöglich.
Ihr streemy Team