Die Anmeldedaten stimmen nicht...

Ihr persönlicher streemy Link ist falsch. Probieren Sie bitte folgendes:

  • Ihren Link finden Sie in Ihrer Zahlungsbestätigung
    Haben Sie auf den richtigen Link geklickt bzw. eingefügt?
  • Achten Sie bitte darauf, dass Sie den gesamten Link in die Adressleiste Ihres Browsers kopieren.
  • Die Groß- und Kleinschreibung ist wichtig. Nur ein falscher Buchstabe oder eine Zahl kann zu Problemen führen.
  • Haben Sie schon ein Ticket gekauft?

Hat das nicht geholfen? Kein Problem!
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@streemy.de

Bitte schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie das Ticket gekauft haben, und die Order-Nummer mit in die E-Mail. Diese finden Sie in Ihrer Zahlungsbestätigung E-Mail.

Geben Sie, falls Sie hier einen Text sehen sollten, diesen mit in der E-Mail an. Diese Informationen helfen uns ggf. bei der Fehlersuche.

_

Wir helfen Ihnen schnellstmöglich.

Ihr streemy Team